Schade, das man es immer wieder
erwähnen muss.
Aber leider ..........*seuftz*
Mir wurde durch die enorme Klauerei
von Beep fast die HP gesperrt .
Denn Klauen erhöht den Trafik!!

 

Impressum, Disclaimer und Quellennachweis


Ich möchten darauf aufmerksam machen,
das ohne meiner ausdrückliche Zustimmung,
weder Texte noch Bilder
auch nicht auschnittsweise kopiert
und/oder weiterverwendet werden dürfen
.

Bei Zuwiderhandlungen behalten ich mir rechtliche Schritte vor.
Copyright © zartes-guckloch 2002 All rights Reserved

Sollte ich versehentlich ein Copyright verletzt haben, 
bitten ich um eine kurze Mail und ich werden es sofort löschen.

 

Verantwortlich:
Irene K.
  München

E-Mail:      
xbermoga_657@yahoo.de

online gestellt: Januar 2002 

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden dass man durch die
Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das
LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner
Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner
Homepage angezeigten Links, sowie der Links in meinem Gästebuch.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!